7 Tage LeanShake – 7 verschiedene Rezepte

 In Rezepte, Vægtkontrol

Wer sagt, dass Ersatzmahlzeiten langweilig sind? Wir sicher nicht. Der LeanShake von Zinzino ist eine nahrhafte Alternativmahlzeit, die Ihnen helfen soll, Ihr Gewicht zu reduzieren (das Ersetzen zweier täglicher Mahlzeiten einer kalorienarmen Ernährung durch Mahlzeitenersatzprodukte trägt zur Gewichtsreduktion bei. Um den Angaben gerecht zu werden, muss ein Lebensmittel die Spezifikationen der Richtlinie 96/8EG zu Lebensmitteln aus Artikel 1(2)(b) dieser Richtlinie erfüllen. Um die angegebene Wirkung zu erreichen, müssen täglich zwei Mahlzeiten durch einen Mahlzeitenersatz ersetzt werden), baut Muskeln auf (Protein trägt zu einem Wachstum der Muskelmasse bei. Protein trägt zur Erhaltung der Muskelmasse bei. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Proteinquelle im Sinne der Angabe PROTEINQUELLE handelt, wie es im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist) und sorgt für ein ausgewogenes Mikrobiom und somit für einen gesunden Darm. Mit der einzigartigen Ballaststoffmischung von Zinzino (die Angabe, dass ein Lebensmittel ballaststoffreich ist und für den Verbraucher dieselbe Bedeutung hat, darf nur dann gemacht werden, wenn das Produkt mindestens 6 g Ballaststoffe auf 100 g oder mindestens 3 g Ballaststoffe auf 100 kcal enthält), einem hohen Proteingehalt (die Angabe, dass ein Lebensmittel proteinreich ist und für den Verbraucher dieselbe Bedeutung hat, darf nur dann gemacht werden, wenn mindestens 20 % des Brennwerts des Lebensmittels durch Proteine gewährleistet ist) und 25 Vitaminen und Mineralstoffen hilft er Ihnen, Gewicht zu verlieren – nicht Nährstoffe.

Ob Sie den LeanShake nun zweimal täglich zu sich nehmen, um abzunehmen, oder einmal täglich, um Muskeln aufzubauen oder Ihre Form zu halten, hier finden Sie das passende Rezept.

Tag 1: Mit Wasser

Bei den köstlichen Geschmacksrichtungen, wie Vanille, Beere, Chocolate oder Erdbeere, können Sie Ihre LeanShake-Routine einfach mit Mineralwasser beginnen. Gönnen Sie Ihren Geschmacksknospen die natürlichen Aromen – im LeanShake stecken nur ein Hauch Stevia, Kokospalmsaft und Honigpulver, um die Süße perfekt auszubalancieren. Ja, so wird es selbst mit Wasser zum Genuss.

Geben Sie zwei Portionsbeutel LeanShake (60 g) in einen Shake-Becher, fügen Sie 1 Tasse Wasser (250 ml) hinzu und schütteln Sie die Mischung bis alles gut aufgelöst ist.

1. Leanshake Recipe

Tag 2: Mit Milch 

Sie mögen Ihren Shake gern ein wenig cremiger? Verwenden Sie Milch statt Wasser. Geben Sie einfach Ihre Lieblingsmilch hinzu und genießen Sie eine Mahlzeit, die alle Menschen in Ihrer Nähe in Versuchung führen wird. Es könnte das einzige Mal sein, dass Sie mit einem (LeanShake Chocolate) zum Frühstück davonkommen.

Geben Sie einen Portionsbeutel LeanShake (30 g) in einen Shake-Becher, fügen Sie 1 Tasse Milch (250 ml) hinzu und schütteln Sie die Mischung bis alles gut aufgelöst ist.

2.Leanshake Recipe

Tag 3: Bananen-Hafer-Vanille-Smoothie

Wenn Sie nach einem sättigenden, ballaststoffreichen Start in den Tag suchen, ist der Bananen-Hafer-Vanille-Smoothie eine gute Wahl.

Sie benötigen:

  • 1/4 Tasse (60 ml) Haferflocken
  • 1/2 Tasse (125 ml) fettarmer Naturjoghurt
  • 1 Banane
  • 1 Tasse (250 ml) Milch (Ihre Lieblingssorte)
  • 2 Teelöffel Honig
  • 1/4 Teelöffel Zimt
  • 1 Portionsbeutel (30g) LeanShake Vanille

Vermengen Sie die Zutaten, bis alles gut durchmischt ist.

Haferflocken, Banane und LeanShake machen aus dieser Köstlichkeit ein ideales Frühstück oder ein gutes Mittagessen.

3.Leanshake Recipe

Tag 4: Mandel-Schokoladen-Smoothie  

Mit diesem nussigen Frühstückssmoothie tanken Sie reichlich Vitamin E, Mangan und Ballaststoffe. Die Zubereitung nimmt gerade einmal fünf Minuten in Anspruch, aber der Energieschub wird Sie über den gesamten Vormittag tragen.

Inhaltsstoffe:

  • 1 1/4 Tasse (300 ml) Mandelmilch, ungesüßt
  • 1/4 Tasse (60 ml) Haferflocken
  • 1/4 Tasse (60 ml) Mandeln, roh
  • 1/2 Teelöffel Zimt
  • 1 Portionsbeutel (30 g) LeanShake Chocolate

Vermengen Sie die Zutaten bis alles gut vermischt ist.

4.-almond-chocolate-smoothie

Tag 5: Grüner Smoothie (mit einem Hauch Vanille)

Nach all der Mandel-Schokoladen-Herrlichkeit lockt nun ein grüner Smoothie. Er ist sehr proteinreich (die Angabe, dass ein Lebensmittel proteinreich ist, und jedwede Angabe, die der Verbraucher dementsprechend verstehen wird, darf nur dann gemacht werden, wenn mindestens 20 % des Brennwerts des Lebensmittels durch Proteine gewährleistet ist) und erfordert vermutlich keine Zutaten, die Sie nicht sowieso schon zu Hause haben.

  • 1 Tasse (250 ml) Spinat
  • 1/2 Avocado
  • 1 Banane
  • 1 Esslöffel Haferflocken
  • 1/2 Mango
  • Eine Prise Zimt
  • 1 Tasse (250 ml) Eis
  • 1 Tasse (250 ml) Milch Ihrer Wahl
  • 1 Portionsbeutel (30g) LeanShake Vanille

Vermengen Sie die Zutaten, bis alles gut durchmischt ist.

Wohl bekomm’s! Lassen Sie sich Ihren grünen Smoothie schmecken.

5.green-smoothie

Tag 6: Berry Blast Smoothie  

Sie haben Lust auf Obst? Legen Sie mit einer ordentlichen Dosis leckerer Beeren den Grundstein für gute Gewohnheiten. Der Smoothie ist leicht, spritzig und die beste Möglichkeit, Ihre Geschmacksknospen auf natürliche Weise zu Munterkeit anzuregen.

Dazu brauchen Sie Folgendes:

  • 1/3 Tasse (80 ml) geschnittene Erdbeeren
  • 1/3 Tasse (80 ml) Blaubeeren
  • 1/3 Tasse (80 ml) Brombeeren
  • 1/3 Tasse (80 ml) Himbeeren
  • 10 Mandeln
  • 1 1/4 Tasse (300 ml) Milch Ihrer Wahl
  • 1 Portionspaket (30g) LeanShake Beere

Vermengen Sie die Zutaten bis alles gut vermischt ist.

6.berry-blast-smoothie

Tag 7: Süßer & pikanter Erdbeersmoothie  

Es ist 15:00 Uhr und Sie haben Appetit auf eine Kleinigkeit – aber nicht auf Kaffee (und es darf gerne auch ein wenig sättigen). Nach einem späten Frühstück ist dieser pfiffige Erdbeersmoothie genau das Richtige, um Sie bis zum Abendessen zu bringen.

Das sind die Zutaten:

  • 1 Tasse (250 ml) Erdbeeren
  • 1/2 mittelgroße Gurke
  • 1 kleine Tomate
  • 1/2 Tasse (125 ml) leichte Kokosmilch
  • Saft von 1 frischen Limette
  • 2 Tassen (500 ml) Eis
  • 1/2 Teelöffel Cayennepfeffer
  • 1 Prise Salz
  • Honig nach Geschmack
  • 1 Portionspaket (30g) LeanShake Erdbeere

Vermengen Sie die Zutaten bis alles gut vermischt ist.

7.-sweet-spicy-strawberry-smoothie

Mit nur 115 Kalorien pro Portionsbeutel mit 30 g Inhalt ist der LeanShake die schnellste und einfachste Möglichkeit, Proteine, Ballaststoffe, Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe in Ihre Ernährung einzubinden. Verwenden Sie den LeanShake, um Ihr Gewicht zu reduzieren (der Ersatz zweier täglicher Mahlzeiten einer kalorienarmen Ernährung durch Mahlzeitenersatzprodukte trägt zur Gewichtsreduktion bei. Um den Angaben gerecht zu werden, muss ein Lebensmittel die Spezifikationen der Richtlinie 96/8EG zu Lebensmitteln aus Artikel 1(2)(b) dieser Richtlinie erfüllen. Um die angegebene Wirkung zu erreichen, müssen täglich zwei Mahlzeiten durch einen Mahlzeitenersatz ersetzt werden), Muskeln aufzubauen (Protein trägt zu einem Wachstum der Muskelmasse bei. Protein trägt zur Erhaltung der Muskelmasse bei. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Proteinquelle im Sinne der Angabe PROTEINQUELLE handelt, wie es im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist), für ein ausgewogenes Mikrobiom zu sorgen und die Ernährung zu verbessern … ohne dass Ihre Geschmacksknospen zu kurz kommen.

Hier finden Sie weitere gesunde Ideen zu LeanShake-Rezepten.

Diese Aussagen wurden nicht von der amerikanischen Food and Drug Administration geprüft. Dieses Produkt ist nicht dazu geeignet, eine Erkrankung zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Recent Posts

Leave a Comment

7 days of LeanShake – 7 different recipes

 In Weight Control

Who says meal replacements are limiting? Not us. Zinzino LeanShake is a nutritious meal alternative, designed to help you lose weight1)Substituting two daily meals of an energy restricted diet with meal replacements contributes to weight loss. In order to bear the claim, a food should comply with specifications laid down in Directive 96/8/EC in relation to food products under Article 1(2)(b) of that Directive. In order to achieve the claimed effect, two meals should be substituted with meal replacements daily., build muscle3)Protein contributes to a growth in muscle mass. Protein contributes to the maintenance of muscle mass. The claim may be used only for food which is at least a source of protein as referred to in the claim SOURCE OF PROTEIN as listed in the Annex to Regulation (EC) No 1924/2006., and balance your microbiome for gut health. With Zinzino’s signature dietary fiber blend2)A claim that a food is high in fibre, and any claim likely to have the same meaning for the consumer, may only be made where the product contains at least 6 g of fiber per 100 g or at least 3 g of fiber per 100 kcal., high protein4)A claim that a food is high in protein, and any claim likely to have the same meaning for the consumer, may only be made where at least 20% of the energy value of the food is provided by protein. content, as well as 25 vitamins and minerals, it helps you lose weight, not nutrients.

Whether you’re taking it twice a day to lose weight, once daily to build muscle or simply to maintain your physique, we’ve got the LeanShake recipe for you.

Day 1: With water

With flavors to choose from like Vanilla, Berry, Chocolate or Strawberry, start your LeanShake routine eau natural. Let your taste buds enjoy the natural flavors – ingredients in LeanShake include a hint of stevia, coconut palm sap and honey powder to balance the sweetness just right. And yes, it’s a treat even with water.

Add two portion packs (60g) of LeanShake into a shake bottle with 1 cup (250ml) of water and shake until mixed.

1. Leanshake Recipe

Day 2: With milk 

Like a little creaminess to your shake? Skip the water and use milk instead. Add to your milk of choice for a meal that’ll tempt anyone close to you. This might be the only time you can get away with a chocolate (LeanShake) milk for breakfast.

Combine one portion pack (30g) of LeanShake into a shake bottle with 1 cup (250ml) of your favorite milk and shake until mixed.

2.Leanshake Recipe

Day 3: Banana oat vanilla smoothie

If you’re looking for a filling, fibrous way to start your day, go for the Banana Oat Vanilla Smoothie.

You’ll need:

  • 1/4 cup rolled oats
  • 1/2 cup plain, low-fat yogurt
  • 1 banana
  • 1 cup (250ml) of your favorite milk
  • 2 teaspoons honey
  • 1/4 teaspoon cinnamon
  • 1 portion pack (30g) LeanShake Vanilla

Blend all ingredients together until smooth.

With the oats, banana and LeanShake, this could be the ideal breakfast or lunch.

3.Leanshake Recipe

Day 4: Almond chocolate smoothie  

Load up on vitamin E, manganese and more fiber, with this nutty breakfast smoothie. It takes five minutes to make and will keep you going all morning.

Ingredients:

  • 1 ¼ cup (300ml) almond milk, unsweetened
  • ¼ cup oats
  • ¼ cup almonds, raw
  • ½ teaspoon cinnamon
  • 1 portion pack (30g) LeanShake Chocolate

Blend all ingredients together until smooth.

4.-almond-chocolate-smoothie

Day 5: Green smoothie (with a dash of vanilla)

After all that almond chocolate goodness, whip up a green smoothie. It’s a high-protein5)A claim that a food is high in protein, and any claim likely to have the same meaning for the consumer, may only be made where at least 20% of the energy value of the food is provided by protein. recipe, and probably you already have all the ingredients at home.

  • 1 cup spinach
  • ½ an avocado
  • 1 banana
  • 1 tablespoon oats
  • ½ a mango
  • A pinch of cinnamon
  • 1 cup of ice
  • 1 cup (250ml) milk of your choice
  • 1 portion pack (30g) LeanShake Vanilla

Blend all ingredients together until smooth.

Cheers! Your green shake is ready.

5.green-smoothie

Day 6: Berry blast smoothie  

Feeling fruity? Seed good habits today with an infusion of berry goodness. It’s light, tangy, and the best way to naturally wake up your taste buds.

Grab these items:

  • 1/3 cup sliced strawberries
  • 1/3 cup blueberries
  • 1/3 cup blackberries
  • 1/3 cup raspberries
  • 10 almonds
  • 1 ¼ cup (300ml) milk of your choice
  • 1 portion pack (30g) LeanShake Berry

Blend all ingredients together until smooth.

6.berry-blast-smoothie

Day 7: Sweet & spicy strawberry smoothie  

It’s 3 pm and you’re looking for a little something-something that’s not coffee (and will fill you up). After a late breakfast, this strawberry smoothie with a twist will get you through until dinner.

Here’s what you’ll need:

  • 1 cup strawberries
  • 1/2 medium cucumber
  • 1 small tomato
  • 1/2 cup (125ml) light coconut milk
  • Juice from 1 fresh lime
  • 2 cups ice
  • 1/2 teaspoon cayenne pepper
  • 1 pinch salt
  • Honey to taste
  • 1 portion pack (30g) LeanShake Strawberry

Blend all ingredients together until smooth.

7.-sweet-spicy-strawberry-smoothie

At only 115 calories per 30g portion pack, LeanShake is the fastest and easiest way to incorporate proteins, dietary fibers, fatty acids, vitamins and minerals into your diet. Use LeanShake to lose weight6)Substituting two daily meals of an energy restricted diet with meal replacements contributes to weight loss. In order to bear the claim, a food should comply with specifications laid down in Directive 96/8/EC in relation to food products under Article 1(2)(b) of that Directive. In order to achieve the claimed effect, two meals should be substituted with meal replacements daily., build muscle7)Protein contributes to a growth in muscle mass. Protein contributes to the maintenance of muscle mass. The claim may be used only for food which is at least a source of protein as referred to in the claim SOURCE OF PROTEIN as listed in the Annex to Regulation (EC) No 1924/2006., balance your gut, and improve your nutrition… without sacrificing your taste buds.

Click here for more healthy LeanShake recipe ideas. 

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

 

References   [ + ]

1, 6. Substituting two daily meals of an energy restricted diet with meal replacements contributes to weight loss. In order to bear the claim, a food should comply with specifications laid down in Directive 96/8/EC in relation to food products under Article 1(2)(b) of that Directive. In order to achieve the claimed effect, two meals should be substituted with meal replacements daily.
2. A claim that a food is high in fibre, and any claim likely to have the same meaning for the consumer, may only be made where the product contains at least 6 g of fiber per 100 g or at least 3 g of fiber per 100 kcal.
3, 7. Protein contributes to a growth in muscle mass. Protein contributes to the maintenance of muscle mass. The claim may be used only for food which is at least a source of protein as referred to in the claim SOURCE OF PROTEIN as listed in the Annex to Regulation (EC) No 1924/2006.
4, 5. A claim that a food is high in protein, and any claim likely to have the same meaning for the consumer, may only be made where at least 20% of the energy value of the food is provided by protein.
Recommended Posts

Leave a Comment