Lasst uns leben – in Balance –  gemeinsam.

„Gutes Essen und Sport“ allein sind nicht ausreichend, um für Wohlbefinden zu sorgen. Unser moderner Lebensstil bringt den Körper aus dem Gleichgewicht. Manches Ungleichgewicht ist zwar unsichtbar, trotzdem aber sehr aktiv. Es begrenzt sehr stark unsere Möglichkeiten, gesund zu bleiben.

Das Omega-6:3 Ungleichgewicht hat Auswirkungen auf Körper und Geist. Von der Gehirnfunktionalität bis hin zu gesunden Muskeln, von oxidativem Stress bis hin zum Blutdruck – mit Schwung durchs Leben gehen erfordert mehr, als einfach Omega-Fettsäuren zu sich zu nehmen. Das richtige Verhältnis ist der Schlüssel zum Wohlbefinden, während uns das moderne Leben schnell aus unserer Balance bringen kann.

Wahre Gesundheit kommt von innen.

Zinzinos BalanceOil-Sortiment setzt auf die Kraft aktiver Nährstoffe, um den Omega-6:3-Spiegel des Körpers ins Gleichgewicht zu bringen. Zuvor jedoch bestimmen unsere Experten mit demBalanceTest Ihr persönliches Fettsäureprofil, damit die Behandlung mit dem BalanceOil individuell auf Sie zugeschnitten werden kann.

Unterstützung für Gehirn, Haut &  und Gewicht.

Unsere Philosophie ist auf eine nachhaltige, ausgewogene Gesundheit ausgerichtet und berücksichtigt auch andere wichtige Bereiche. Fühlen Sie sich immer müde? Möchten Sie Ihrem Immunsystem einen zusätzlichen Schutz bieten? Die Immune & Brain-Produkte von Zinzino fördern Ihr Wohlbefinden.

Wer seiner Figur etwas Gutes tun möchte, kann mit dem gesunden Mahlzeitenersatz aus dem Sortiment zur Gewichtskontrolle nicht nur seine Geschmacksnerven überraschen, sondern auch Darm und Gehirn verwöhnen. Gutes Aussehen fördert das Wohlbefinden. Die Hautpflege-Serie von Zinzino tritt von innen heraus gegen den Alterungsprozess an und setzt auf wissenschaftliche Durchbrüche, um Falten und Fältchen zu mildern.

Unser Ethos?

Die Ernährung ist wichtig, aber alleine nicht ausreichend. Sie muss gezielt unterstützt werden. Die Nahrungsergänzungsmittel von Zinzino helfen Ihnen, Ihren Körper genau dort zu erreichen, wo er einen kleinen Anstoß, etwas mehr Ausgewogenheit oder ein wenig straffere Zügel benötigt – auf eine Weise, die Ihr Körper schätzen wird, und in genau der richtigen Menge.

Let’s live, in Balance, together.

The path to wellness isn’t as simple as ‘eat well and exercise.’ The modern lifestyle creates imbalances. Some are invisible but very active, limiting our ability to function well.

The Omega 6:3 imbalance impacts body and mind. From brain function to muscle health, oxidative stress to blood pressure, thriving requires more than just eating your omegas. Striking the adequate ratio is key to good health, where modern life can knock it off-kilter.

Good health from inside out.

Zinzino harnesses the power of active nutrients in our BalanceOil range, to fight inadequate Omega 6:3 levels in the body. But first, Zinzino scientists determine your fatty acid profile with the BalanceTest, to tailor your oil treatment.

Brain, Skin & Weight Support.

Our sustained, balanced good health philosophy extends to other important areas. Always feeling tired? Want to give your immune system extra protection? Zinzino’s Immune and Brain supplements aid in your wellbeing.

For the waistline, the healthy meal replacements in our Weight Control range will surprise your tastebuds and support your gut: and your second brain. When you look good, you feel good. Zinzino’s Skin Care ‘ageing systematically’ collection leverage scientific breakthroughs to reverse wrinkles and lines.

Our ethos?

Food is only part of the story. Zinzino’s supplements help you tap into areas of your body that need boosting, balancing or controlling… delivered in a way your body welcomes, and in just the right amounts.