Rote-Beete-Smoothie für eine gesündere Ernährung: Verlieben Sie sich in Ihr gesünderes Ich

 In Rezepte

Verwöhnen Sie sich diesen Valentinstag selbst. Verlieben Sie sich in Ihr gesünderes Ich.

Bewusster Single, frisch verliebt oder schon so lange in einer Beziehung, dass Sie die Jahre schon gar nicht mehr zählen können? Egal! Diesen Valentinstag hat Jeder und Jede die Erlaubnis, sich selbst ein Geschenk zu machen.

Schluss mit schmalzigen Karten, Schokoherzen und Candle-Light-Dinnern! Steigen Sie auf eine gesündere Ernährung um. Kümmern Sie sich dieses Jahr um Ihre eigenen Bedürfnisse und entscheiden Sie sich für einen gesunden Lifestyle. Falls Sie doch auf Liebesbriefe und romantische Essen zu zweit stehen, müssen Sie sich nicht zurückhalten. Sie sind jedoch dieses Jahr nur die Beilage, nicht der Hauptgang. Es ist Zeit, Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. Und keine Sorge: Auch das macht sich gut auf Instagram. Versprochen!

Starten Sie den Valentinstag mit einem herzhaften roten Smoothie.

Wer sagt, dass man sich am Ende des Tages völlig überfressen den Bauch reiben muss? Wir sicher nicht. Mit diesem Rote-Beete-Smoothierezept in Ihrem Gesundheitsarsenal kann Ihnen die Schokolade gestohlen bleiben. Wenn Sie nicht regelmäßig Rote Beete essen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um damit anzufangen. Sie steckt voller wichtiger Nährstoffe und boostet Ihre Workout-Performance. Kombiniert mit den folgenden Zutaten bringt Sie sie von Kopf bis Fuß zum Strahlen – Selbstbewusstsein auch ohne heißes Date. Hier ist die Einkaufsliste:

  • ½ kleine, rohe Rote Beete, gewürfelt
  • 1 Tasse (250 ml) Himbeeren
  • 1 Tasse (250 ml) Erdbeeren
  • 1 kleine Banane
  • ½ Avocado
  • 2 Tassen (500 ml) Mandeldrink (oder anderer Drink Ihrer Wahl)
  • 1 EL (20 ml) Honig

Integrieren Sie die folgenden drei Produkte in Ihr unverzichtbares Morgenritual (auch ohne Valentinstag):

Geben Sie noch eine Handvoll Chiasamen in den Smoothie. Als kleine Leckerei zum Valentinstag garnieren Sie ihn zum Abschluss mit zwei Esslöffeln (40 ml) dunklen Schokoladesplittern.

Ihr ganz persönliches Valentinstagsgeschenk für jeden Tag

BalanceOil+ AquaX ist der Durchbruch in der Omega-3-Forschung und enthält einen einzigartigen, natürlichen Emulgator, der BalanceOil in Wasser auflöst und Geschmack, Textur und in vielen Fällen auch die Aufnahme von Omega-3 verbessert. Mischen Sie einfach Ihre tägliche Dosis BalanceOil+ AquaX in den gesunden Smoothie und schmecken Sie selbst, wie der Geschmack und die Textur von Fischöl quasi verschwinden.

Zwei Löffel ZinoBiotic+ in Ihrem Rote-Beete-Smoothie unterstützen die „guten“ Bakterien in Ihrem Körper. Die hochkomplexe Mischung besteht aus acht natürlichen Ballaststoffen 1)Eine Angabe, dass ein Lebensmittel ballaststoffreich ist, sowie jede Angabe, die die gleiche Bedeutung für den Verbraucher hat, kann nur dann gemacht werden, wenn das Produkt mindestens 6 g Ballaststoffe pro 100 g oder mindestens 3 g Ballaststoffe pro 100 kcal enthält., die zeitversetzt in den Dickdarm abgegeben werden und das Wachstum gesunder Bakterien unterstützen.

Xtend+ ist ein fortschrittliches Immun- und Nahrungsergänzungsmittel, das unser Immunsystem unterstützt2)Xtend+ ist mit 1-3, 1-6 Beta Glucanen formuliert. Studien legen nahe, dass diese Nährstoffe, die aus den Zellwänden hochreiner, eigener Stämme von Bäckerhefe gewonnen werden, nachweislich das Immunsystem stärken. Mehrere Verbindungen (z. B. Folat, Eisen, Vitamin B6, Kupfer) tragen ebenfalls zum gesundheitlichen Nutzen bei. Neben Vitaminen und Mineralstoffen enthält Xtend+ auch Carotinoide, Xanthophylle und eine Gruppe von Polyphenolen aus einer Reihe von Obst, Gewürzen und Gemüse. Um dieselbe Menge an Nährstoffen aus Lebensmitteln zu erhalten, müssten Sie täglich mehr als 3.000 Kalorien der nährstoffreichsten Nahrungsmittel zu sich nehmen. Alle Inhaltsstoffe in Xtend+ unterstützen gemeinsam Zellen, Organe und Gewebe im Körper. Xtend+ ist die perfekte Ergänzung zu BalanceOil-Produkten und ZinoBiotic und versorgt Sie so mit einem kompletten Programm zur Nährstoffunterstützung. und perfekt zum BalanceOil+ und ZinoBiotic+ in Ihrem Morgensmoothie passt. In zwei bis vier Kapseln stecken 23 essentielle Vitamine und Mineralstoffe, Mikro- und Phytonährstoffe sowie gereinigte 1-3, 1-6 Beta Glucane aus Bäckerhefe.

Hier finden Sie weitere tolle Rezeptideen.


*Diese Aussagen wurden nicht von der US-amerikanischen Food and Drug Administration geprüft. Dieses Produkt ist nicht dazu geeignet, eine Erkrankung zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

References

1 Eine Angabe, dass ein Lebensmittel ballaststoffreich ist, sowie jede Angabe, die die gleiche Bedeutung für den Verbraucher hat, kann nur dann gemacht werden, wenn das Produkt mindestens 6 g Ballaststoffe pro 100 g oder mindestens 3 g Ballaststoffe pro 100 kcal enthält.
2 Xtend+ ist mit 1-3, 1-6 Beta Glucanen formuliert. Studien legen nahe, dass diese Nährstoffe, die aus den Zellwänden hochreiner, eigener Stämme von Bäckerhefe gewonnen werden, nachweislich das Immunsystem stärken. Mehrere Verbindungen (z. B. Folat, Eisen, Vitamin B6, Kupfer) tragen ebenfalls zum gesundheitlichen Nutzen bei. Neben Vitaminen und Mineralstoffen enthält Xtend+ auch Carotinoide, Xanthophylle und eine Gruppe von Polyphenolen aus einer Reihe von Obst, Gewürzen und Gemüse. Um dieselbe Menge an Nährstoffen aus Lebensmitteln zu erhalten, müssten Sie täglich mehr als 3.000 Kalorien der nährstoffreichsten Nahrungsmittel zu sich nehmen. Alle Inhaltsstoffe in Xtend+ unterstützen gemeinsam Zellen, Organe und Gewebe im Körper. Xtend+ ist die perfekte Ergänzung zu BalanceOil-Produkten und ZinoBiotic und versorgt Sie so mit einem kompletten Programm zur Nährstoffunterstützung.
Recent Posts

Recipes |

Fall in love with a healthier you

Whether you’re rocking it solo, coupled up in new love or have lost count of yet another Valentine’s day with your partner in crime, here’s your permission to make this Valentine’s Day all about you.

Make this Valentine’s Day all about yourself. Fall in love with a healthier you.

Forget all about the romance-laden Hallmark cards, the chocolate love hearts and candle-lit dinner dates. Take charge of your own needs this year. And if you can’t help sending the cute notes and making that romantic, home-cooked meal, let them be the icing on your Valentine’s Day cake. It is time to treat yourself to the stuff that good health is made of. And don’t worry, this is Instagram-worthy, too. Promise.

Rev up your Valentine’s day morning with a truly heartfelt smoothie.

Who says this day has to end with rubbing bellies to ease the pain of eating poorly? Not us. With this recipe in your health arsenal, you won’t even feel the need to reach for that box of chocolate. If you’re not already consuming beetroot, check it out! Packed with essential nutrients, it’s a great food to boost exercise performance. When combined with these ingredients, you’ll be looking so radiant, you won’t need a hot date to boost your confidence. Begin by adding these items to your shopping list:

  • ½ small raw beetroot, diced
  • 1 cup raspberries
  • 1 cup strawberries
  • 1 small banana
  • ½ avocado
  • 2 cups almond milk (or your milk of choice)
  • 1 tbsp raw honey

Then, make these three hero products into a new, can’t-do-without part of your morning ritual, Valentine’s Day or not.

Sprinkle the smoothie with a handful of chia seeds. For an extra Valentine’s Day feel, add two tablespoons of dark chocolate chips as a luxurious garnish.

Your very own Valentine’s Day gift that keeps on giving

BalanceOil+ AquaX is a breakthrough in Omega-3 science containing a unique natural emulsifier that dissolves BalanceOil in water and dramatically improves the taste, texture, and in many cases the absorption of Omega-3. Just mix your daily dosage of BalanceOil+ AquaX in your smoothie and experience how taste and texture of fish oil practically disappear.

Add two scoops of ZinoBiotic+ to your smoothie and taking care of the body’s ‘good’ bacteria is suddenly so much easier. This is a highly complex blend of 8 natural dietary fibers1, created to time-release metabolize in the large intestine, supporting the growth of healthy bacteria.

Xtend+ is an advanced immune and nutritional supplement created to support our immune system2 and perfectly complements BalanceOil+ and ZinoBiotic+ in your morning smoothie. Take 2-4 of these capsules with a glass of water and drink up 23 essential vitamins and minerals, micro- and phytonutrients and purified 1-3, 1-6 beta glucans derived from baker’s yeast.

Click here to see more great recipe ideas.

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

  1. A claim that a food is high in fibre, and any claim likely to have the same meaning for the consumer, may only be made where the product contains at least 6 g of fibre per 100 g or at least 3 g of fibre per 100 kcal.
  2. Xtend+ is formulated with 1-3, 1-6 beta glucans. Studies suggest that these nutrients, derived from the cell walls of highly purified, proprietary strains of baker’s yeast, enhance the immune system. Several of the compounds (for example folate, iron, vitamin B6, copper) also contribute to this crucial health benefit. In addition to the vitamins and minerals, Xtend+ is also formulated with carotenoids, xanthophylls and a group of polyphenols derived from variety of fruits, spices and vegetables. To get the same amount of all these nutrients from foods, you would have to eat more than 3,000 calories of the most nutrient-dense foods every day. All the ingredients combined in Xtend+ support cells, organs and tissues in the body. Xtend+ is the perfect complement to BalanceOil products and ZinoBiotic, providing you with a complete nutritional support program.
gelora news

Related products

BalanceOil+ AquaX
ZinoBiotic+
Xtend+