Krista Uzare, die Jetski-Weltmeisterin

 In Brand Ambassadors

Jetski-Weltmeisterin – das klingt wie der coolste Job der Welt. Ihr Vater, seines Zeichens Ski-Champion, brachte die Lettin Krista Uzare zum Aquabike-Racing. Seit 2010 hat Krista Wettbewerbe auf allen Weltmeeren bestritten. Ihren großen Erfolg – mit nur 25 Jahren – verdankt sie ihrer positiven Einstellung.

Wir haben mit Krista über den faszinierenden Extremsport auf dem Wasser gesprochen.

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.

Mein Name ist Krista Uzare, ich bin 25 und professionelle Jetskifahrerin.

Welche Preise und Titel haben Sie bereits gewonnen?

Ich habe 14 Preise gewonnen, aber am stolzesten bin ich auf den ersten Platz bei der Aquabike-Weltmeisterschaft 2018 in der Kategorie Ski Ladies GP1 Class.

Wie haben Sie von Zinzino erfahren?

Eine andere Fahrerin aus unserem Nachbarland – und definitiv ein Zinzino Fan – erzählte mir von ihren guten Erfahrungen. Ich war interessiert, weil ich erkannte, dass mir Zinzino mit meiner Performance und meinem weiteren Weg als Sportlerin helfen könnte.

Krista Uzare, die Weltmeisterin jet skier_2.jpg

Was wussten Sie als Profisportler vom Omega-6:3-Verhältnis?

Vor Zinzino – gar nichts. Aber als man es mir erklärte, habe ich sofort verstanden, worum es geht. Es ist etwas, das genauer beobachtet werden sollte und jeder sollte wissen, wie wichtig es ist.

Wie sah Ihr ursprüngliches Verhältnis aus?

Mein erster BalanceTest ergab 8,8:1, was mich schon überraschte. Meine Werte waren alle rot, mein Schutzniveau niedrig und das Fließvermögen in meinen Zellmembranen weit vom Idealwert entfernt. Aber ich sah es als Verbesserungsmöglichkeit und als Chance für bessere Leistung. Das war der Beginn meiner Reise mit Zinzino.

Welche Zinzino Produkte verwenden Sie derzeit?

Sportler sind aufgrund ihrer hohen körperlichen Belastung krankheitsanfälliger. Ich verwende BalanceOil+​, da es für mich als Sportlerin wichtig ist, gesund zu bleiben und mich schnell zu regenerieren. Zwei Produkte finde ich besonders gut: Protect+ und  Xtend+. Beides sind Nahrungsergänzungsmittel, die mir helfen, mein Immunsystem im Gleichgewicht zu halten 1)Vitamin D wirkt regulierend auf das Immunsystem. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Vitamin-D-Quelle im Sinne der Angabe Vitamin-D-QUELLE handelt, wie im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist, besonders, wenn ich ständig im Wasser bin.

Ich beginne jeden Morgen mit einem Glas warmem Wasser und dem Zinzino Fiber Blend – ZinoBiotic. Nach dem Workout trinke ich mein LeanShake, das ich sehr lecker finde – es ist nicht so süß. Ich habe immer eine Energy Bar bei mir, als gesunden Snack für unterwegs.

Und welche Erfahrungen haben Sie mit Zinzino gemacht?

Ich kann nur Gutes über Zinzino sagen. Als Sportlerin achte ich genau darauf, was ich zu mir nehme. Dank Zinzino kenne ich mich jetzt besser mit Nahrungsergänzungsmitteln aus, die für Sportler wichtig sind. Fisch mag ich nicht wirklich, also ist BalanceOil wirklich eine tolle Alternative.

Hat Ihnen Zinzino beim Sport geholfen?

Das erste Mal, dass ich eine Saison mit ausgeglichenem Immunsystem hatte, war nachdem ich 18 Monate lang die Zinzino-Produkte eingenommen hatte 2)Vitamin D wirkt regulierend auf das Immunsystem. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Vitamin-D-Quelle im Sinne der Angabe Vitamin-D-QUELLE handelt, wie im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist.. Mein BalanceTest-Verhältnis hat sich bereits erheblich verbessert, und ich halte meinen Körper durch die Einnahme von BalanceOil und anderen Produkten von Zinzino gesund, was für einen Sportler extrem wichtig ist.

Krista Uzare, die Jetski-Weltmeisterin

Was ist mit mentalen Vorteilen?

Ich achte sehr auf die mentale Seite des Sports. Ich weiß, dass ich Produkte nehme, die nicht nur meine Leistung steigern, sondern auch mein geistiges Wohlbefinden fördern.

Wieso sollten Menschen BalanceOil in Betracht ziehen?

Die Bedeutung des Omega-6:3-Verhältnisses und seine wichtige Rolle für den Körper wird von vielen unterschätzt. Jüngere Sportler, die nicht auf eine ausgewogene Ernährung achten und keine Fischprodukte essen, müssen sich besser darüber informieren und verstehen, wie diese dazu beitragen kann, ihre sportliche Leistung insgesamt zu verbessern.

Ist Zinzino nur etwas für Sportler?

Alle Menschen sollten ihre Gesundheit ernst nehmen und Produkte wie Zinzino nutzen, um ihr Wohlbefinden zu fördern. Unser Körper ist unser wichtigstes Gut.

Nehmen Sie andere Nahrungsergänzungsmittel oder Gesundheitsprodukte?

Nein. Mit einem ausgewogenen Ernährungsplan und Nahrungsergänzungsmitteln von Zinzino decke ich meinen täglichen Bedarf an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Fettsäuren.

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit Zinzino in einem Wort.

Gesund!

Um mehr über Krista und ihre Abenteuer mit Zinzino zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre persönlichen Seiten:

Sehen Sie sich Kristas Instagram-Seite an

Folgen Sie ihr auf Facebook

Hier sind ihr Eventkalender und eine Liste mit Preisen

Alle unsere Zinzino Brand Ambassadors ansehen.

Diese Aussagen wurden nicht von der amerikanischen Food and Drug Administration geprüft. Dieses Produkt ist nicht dazu geeignet, eine Erkrankung zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

References   [ + ]

1. Vitamin D wirkt regulierend auf das Immunsystem. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Vitamin-D-Quelle im Sinne der Angabe Vitamin-D-QUELLE handelt, wie im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist
2. Vitamin D wirkt regulierend auf das Immunsystem. Die Angabe darf nur für Lebensmittel verwendet werden, bei denen es sich zumindest um eine Vitamin-D-Quelle im Sinne der Angabe Vitamin-D-QUELLE handelt, wie im Anhang zur Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 aufgeführt ist.
Recommended Posts

Leave a Comment

The world champion jet skier, Krista Uzare

 In Brand Ambassadors

A world champion jet skier would be close to the top of the ‘world’s coolest jobs’ list. Latvia’s Krista Uzare started aquabike racing with the encouragement of her Dad, himself a ski champion. Since 2010, Krista’s competed all over the world’s oceans. At just 25, her success is a testament to a formidable ‘can-do’ attitude.

We spoke with Krista to learn more about this fascinating extreme water sport.

What’s your name, age and sporting profession?

I’m Krista Uzara, a 25-year-old professional jet ski racer.

What awards and recognition have you received?

I have 14 achievements but the title I’m most proud of is first place in the Aquabike World Championship 2018, in Ski Ladies GP1 Class.

How did you first hear about Zinzino?

A fellow racer and Zinzino fan from our neighbor country contacted me, telling me about their journey with it. I was intrigued because I realized Zinzino could help my performance and to evolve as an athlete.

Krista Uzare, the world champion jet skier_2.jpg

What was your understanding of the Omega-6:3 ratio as a professional athlete?

Actually, I didn’t understand it before Zinzino. However, when it was explained to me, I understood straight away. It’s something that should be monitored more closely, and everyone should be aware of its importance.

What was your initial ratio?

My first BalanceTest result was 8.8:1, which I was generally surprised about. My figures were all in red, with protection levels low and cell membrane fluidity far from ideal. But I saw this as room for improvement and an opportunity for greater performance. This was the start of my journey with Zinzino.

What Zinzino products do you currently use?

Athletes are at a higher risk of illness due to heavy physical training loads. I use BalanceOil+ because, for me as an athlete, it’s important to be healthy and support fast recovery. Two of my favorite products are the supplements Protect+ and  Xtend+, which help my immune system work on a normal level1)Vitamin D contributes to the normal function of the immune system. The claim may be used only for food which is at least a source of vitamin D as referred to in the claim SOURCE OF vitamin D as listed in the Annex to Regulation (EC) No 1924/2006., especially when I’m always in the water.

I start every morning with a glass of warm water and the Zinzino’s fiber blend called ZinoBiotic. My post-workout drink is LeanShake, which I love because it’s not too sweet. I always have an Energy Bar on me for a healthy snack on the go.

Tell us about your experience with Zinzino.

I’ve only got great things to say about Zinzino. As an athlete, I’m very careful about what I consume. Thanks to Zinzino, I have paid more attention to the supplements that are crucial for athletes. Plus, I’m not really a fish person, so BalanceOil is super important for me to take.

Did Zinzino help you as an athlete?

After 18 months of using Zinzino products, I experienced my first season where my immunity remained at normal levels2)Vitamin D contributes to the normal function of the immune system. The claim may be used only for food which is at least a source of vitamin D as referred to in the claim SOURCE OF vitamin D as listed in the Annex to Regulation (EC) No 1924/2006.. My BalanceTest ratio has already improved significantly, and by taking BalanceOil and other Zinzino products, I keep my body in optimal health, which is vitally important as an athlete.

Krista Uzare, the world champion jet skier

What about the mental benefits?

I pay a lot of attention to the mental side of sports and I know I’m taking a product that not only propels my performance, but also takes care of my inner health.

Why should people consider taking BalanceOil?

A lot of people underestimate the power of the Omega-6:3 ratio and the important role it plays in our body. Younger athletes who don’t eat a balanced diet and avoid fish products need to be better educated about it and how it can help improve their overall performance as an athlete.

Is Zinzino just for athletes?

Everybody should take their health seriously and use products like Zinzino’s to better support their well-being. Our bodies are our most powerful instrument.

Do you take other supplements or health products?

No. With a balanced nutrition plan and Zinzino’s nutritional supplements, I’m covered for all my essential vitamins, minerals and fatty acids on a daily basis.

Explain your experience with Zinzino in one word.

Healthy!

To find out more about Krista and her adventure with Zinzino, please visit her personal pages:

Check out Krista’s Instagram page

Follow her on Facebook

See her gallery race calendar & list of awards

View all our Zinzino Brand Ambassadors.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

References   [ + ]

1, 2. Vitamin D contributes to the normal function of the immune system. The claim may be used only for food which is at least a source of vitamin D as referred to in the claim SOURCE OF vitamin D as listed in the Annex to Regulation (EC) No 1924/2006.
Recommended Posts

Leave a Comment